Fotos kurz vor der Katastrophe aufgenommen.

Fotos kurz vor der Katastrophe aufgenommen.

 

Timing ist beim Fotografieren super wichtig. Man kann es schlecht einem beibringen, aber mit viel Übung gelingt es den meisten dann doch den Auslöser im richtigen Moment zu drücken. Andere dagegen sind wahre Naturtalente und machen die tollsten Aufnahmen genau dann, wenn der Reis über das Brautpaar rieselt oder die Kleine zum ersten Mal alleine die Kerzen auf ihrer Torte auspusten kann. Dann gibt es da noch die Glücklichen, die Fotos, eine Sekunde bevor etwas geschehen ist, gemacht haben. Man sieht auf den Fotos wie sich die Welle vor dem am Strand stehenden Mädchen auftürmt und ahnt was geschehen wird, wie der verschüttete Drink in der Luft schwebt und die Partygäste kurz darauf vollspritzen wird. Hier sind 10 tolle Bilder, bei denen man genau weiß: Gleich fallen ihm alle Gläser vom Tablett, gleich stürzt sie ins Wasser, gleich passiert die Katastrophe!

 

#1 Da kann selbst ein noch so hilfsbereiter Gentleman sie nicht mehr retten! Hat sie geglaubt sie könnte übers Wasser gehen? Gleich wird sie so richtig nass.

virtualpicturesss

 

#2 Dem Herrn fallen gleich ein paar Gläser vom Tablett und ich glaube nicht nur die Biergläser werden verschüttet werden, es sei denn der Kellner hat einen super Gleichgewichtssinn und balanciert das Tablett wieder aus.

 

virtualpicturesss

 

#3 Immer schön fürs Foto lächeln! Der junge Mann im weißen Anzug war wohl angetrunken oder er wollte einen Zaubertrick vorführen, der richtig schief ging.

 

virtualpicturess

 

#4 Das Meer ist wirklich faszinierend, es zieht diese junge Frau so sehr in seinen Bann, dass sie die Gefahr der heranrollenden Riesenwelle wohl unterschätzt. Gleich wird sie weggespült! Lauf, Mädchen, lauf!

 

virtualpicturesss

 

#5 Die Schiffsfracht kippt gleich ins Wasser. Gut, dass deine Möbel nicht in einem der Container sind!

 

virtualpicturesss