Freudig besuchen diese Frauen eine Strip-Show. Doch, als sie sehen, wer auf die Bühne kommt, stockt ihnen der Atem!

Rache ist süß: Seniorinnen erleben Überraschung in Strip-Club.

Eine Strip-Show von jungen, knackigen Männern oder Frauen ist bei vielen Menschen heiß begehrt. Wer schaut sich schließlich nicht gern attraktive und leicht bekleidete Menschen auf der Bühne an, die dazu noch gut tanzen können?

Eine Gruppe von Seniorinnen aus dem Altersheim „Brookdale Galleria“ in Houston im US-Bundesstaat Texas machte einen ganz besonderen Gruppenausflug. Dieser führte sie nämlich in einen lokalen Männer-Strip-Club. Die Damen waren extrem aufgeregt und voller Vorfreude, denn sie erwarteten junge, durchtrainierte Kerle mit stahlharten Muskeln. Genau damit warb schließlich der bekannte LaBare-Strip-Club in Houston auch immer.

Doch anstatt eine heiße Strip-Show à la Chippendales serviert zu bekommen, traten plötzlich völlig andere Männer als erwartet auf die Bühne. Und die Ladys kannten diese auch noch: Es handelte sich um nämlich um ihre Nachbarn aus demselben Seniorenheim! Die sogenannten „Silver Strippers“ legten eine Performance hin, die den Ladys komplett die Sprache verschlug.