Fühl dich besser und erfrischt, denn dieser Eiswürfel-Trick wirkt wahre Wunder.

Fühl dich besser und erfrischt, denn dieser Eiswürfel-Trick wirkt wahre Wunder.

 

Unser Körper birgt noch immer kleine rätselhafte Entdeckungen für jeden von uns. Eines dieser Geheimnisse ist ein ganz besonderer Punkt, mit dessen Hilfe wir besser schlafen können und uns tagsüber fitter fühlen. Die chinesische Medizin hat diesen Punkt schon seit Jahrhunderten entdeckt und weiß seine Vorteile zu nutzen. Dort wird dieser Punkt als „Feng Fu“ bezeichnet, was übersetzt soviel heißt wie „Haus des Windes“. Er befindet sich im Nacken an der Stelle, wo die Nackenmuskeln in den Schädel übergehen.

Die besten Ergebnisse mit diesem Punkt kann man erzielen, wenn man die perfekte Stelle erwischt und dort einen Eiswürfel auflegt. Hier liest du, wie du dieses geniale Geheimnis anwendest:

1. Lege dich auf den Bauch, entspanne dich und atmete tief durch. Da der Punkt präzise getroffen werden muss, sollte der Eiswürfel von einer zweiten Person aufgelegt werden.

Flickr/Nick Perla