Ganzkörperpulli und andere Mode-Fails, die grauenvoll, aber extrem lustig sind.

Ganzkörperpulli und andere Mode-Fails, die grauenvoll, aber extrem lustig sind.

151e892dff72d17933e645f8dfd58eca.600xvirtualpicturesss

Trägt man Sandalen, dann sollte man auf Socken verzichten. Das weiß so ziemlich jeder. Die weißen Tennissocken in Badelatschen sind DER Mode-Fauxpas schlechthin. Was tut man aber, wenn einem die Beine frieren? Man schneidet Socken entzwei und trägt sie als Wadenwärmer! Super Idee. Das trägt so keiner, damit sticht man aus der Masse heraus. Allerdings landet man damit in der Liste der ultimativen Mode-Fails. Ein BH aus einer Männerunterhose geschnitten, ein Krieger im Schottenrock mit einer kompletten Krokodilhaut als Umhang und ein Mutter-Kind-Pulli von Kängurus inspiriert: Bei diesen grauenvollen Outfits musst du einfach lachen!

#1 Die Jeans ist diesem Mädchen viel zu lange, doch anstatt die Hosenbeine zu kürzen, stopft es die Hosenbeine in ihre Ballerinas. Diese Jeanssocken sind echt seltsam und sehen wirklich nicht gut aus.

virtualpicturesss

#2 Socken in Sandalen sind ein modischer Fauxpas – das wußte auch dieser Herr und verzichtete auf Fußbekleidung. Da seine Waden aber froren, hat er sich Wadenwärmer gebastelt. Warum er nicht einfach eine lange Hose angezogen hat, ist eine der vielen unbeantworteten Fragen, die uns im Kopf herum schwirren, wenn wir seltsam gekleideten Menschen in der U-Bahn begegnen.

virtualpicturesss