Gehende Toilette, Deodorant-Testriecher: Du glaubst dein Job ist schlimm? Gleich änderst du deine Meinung.

Gehende Toilette, Deodorant-Testriecher: Du glaubst dein Job ist schlimm? Gleich änderst du deine Meinung.

 

c12aa6fa70333e4e88a00f55cfb0ed1f.600x

virtualpicturesss

 

Nervt dich dein Chef wieder mal? Bist du zu Hause dran die Toilette zu putzen? Bereiten dir deine Kollegen Kopfschmerzen? Du kannst dich glücklich schätzen, denn es gibt Menschen, die viel schlimmere Jobs haben. Stell dir vor dein Boss wäre der Diktator Nordkoreas, denn dann wäre selbst eine Parade zu deinen Ehren die reinste Folter für dich. Die Toilette schrubbt niemand gerne, doch könntest du dir vorstellen ein wandelndes Pissoir zu sein? Sicher, die Kolleginnen nerven mit ihrem ständigen Geplapper und von den Witzen hast du auch die Schnauze voll, doch dir schlagen keine kleinen Kinder in den Bauch und du darfst dich nicht mal wehren so wie Freizeitparkmaskottchen. Immer schön lächeln!

 

 

#1 Deodorant-Testriecher

Was könnte toller sein als seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen in verschwitzten Achseln zu schnüffeln. Der Traumjob für eine Frau mit feiner Nase!

 

virtualpicturesss

 

#2 Assistentin eines Messerwerfers

Natürlich bekommt man so seine tägliche Dosis Adrenalin. Ist es das Geld aber wert, wenn er aus Versehen dich trifft?

 

virtualpicturesss