Gemüse ist einfach nur ekelhaft! Sieh dir diese widerlichen Bilder an.

Gemüse ist einfach nur ekelhaft! Sieh dir diese widerlichen Bilder an.

 

Jeder, der dir jemals gesagt hat, dass Gemüse gut für dich ist, hatte niemals dein Wohlergehen im Sinn. Fangen wir mit Grünkohl an, dem Anführer der widerlichen Gemüsegemeinschaft. Da wird einem bloß beim Gedanken schon übel! Wen interessiert es, dass Gemüse gesund sein soll? Gemüse ist einfach nur eklig. Und Kohl! Das einzige was du über Kohl wissen musst, ist, dass er die Wurzel allen Übels ist. Rosenkohl ist auch nur Kohl, ganz egal wie niedlich er aussieht, er ist die Brut eines Dämonkohls. Die Ernährung ist eine unvollendete Wissenschaft. Wer weiß schon, ob Gemüse überhaupt gut für dich ist? Anscheinend kann man sogar von Salat dick werden, also wozu sich abmühen? Es kann nur etwas Schlimmes passieren, wenn Brokkoli im Spiel ist. Blumenkohl ist doch nichts anderes, als gebleichter Brokkoli! Guter Versuch, Blumenkohl, aber mich führst du nicht hinters Licht.

buzzfeed.com

#1 Iss bloß kein Gemüse zum Frühstück! Das wird dir garantiert den Tag ruinieren.

enhanced-30587-1445978962-1

halfbakedharvest.com

enhanced-20091-1445897533-2

kitchensanctuary.com

enhanced-7822-1445897021-11

cookyourdream.com

enhanced-29064-1445896116-9

Marcus Nilsson / bonappetit.com