Genau SO ist es schwanger zu sein!

Genau SO ist es schwanger zu sein!

 

Line Severinsen ist Trickfilmzeichnerin und Designerin, außerdem hat sie zwei Kinder. Mit ihrem ersten Kind war Severinsen 2012 schwanger und stellte schnell fest: Schwanger zu sein bringt Probleme mit sich von der ihr vorher niemand erzählt hat. Ihre alltäglichen Probleme und Gefühle hielt sie in Karikaturen als eine Art Tagebuch fest, die schonungslos jedoch auf witzige Weise zeigen wie es wirklich ist schwanger zu sein. In den ersten drei Monaten der Schwangerschaft war der Norwegerin nur übel und sie war müde, doch die schwangeren Frauen in den Zeitschriften waren immer perfekt und glücklich. Es muss doch auch andere Frauen geben, die sich so wie sie fühlen, dachte sich Severinsen und postete ihre Karikaturen auf ihrem Blog Kos & Kaos. Severinsens Freunde und Familie liebten die Zeichnungen und überzeugten die Künstlerin diese auch auf Instagram zu posten. Menschen aus der ganzen Welt gefallen die witzigen Bilder und folgen Severinsen auf Facebook und Instagram.

buzzfeed

#1 Severinsen macht es Freude sich die Kommentare unter ihren Karikaturen durchzulesen und findet es bereichernd zu sehen, dass die Bilder vielen gefallen. Viele Schwangere fühlen sich genauso, wie Severinsen es erlebt hat. „Du wirst explodieren!“ „Erwartest du Drillinge?“ „Oh mein Gott, dein Bauch ist riesig!“ Sollen das Komplimente sein?

enhanced-26017-1447289165-2

kosogkaos.no

enhanced-30594-1447291575-1

kosogkaos.no