Gerade auf der Welt will dieses Baby seine Mutter nicht loslassen. Sieh dir das herzergreifende Video an!

Gerade auf der Welt will dieses Baby seine Mutter nicht loslassen. Sieh dir das herzergreifende Video an!

 

Die Verbindung einer Mutter zu ihrem Neugeborenen ist wundervoll, stark und kraftvoll. Direkt nach der Geburt wird das Baby auf die Brust der Mutter oder neben ihren Kopf gelegt, damit die Mutter-Kind-Bindung, das Bonding, gefördert wird. Das Neugeborene und seine Mama sollen sich kennenlernen, riechen und spüren. Dieses Baby ist kaum auf der Welt und schon will es seine Mutter gar nicht mehr loslassen! Es legt seien Händchen auf das Gesicht der Mutter, die beruhigend auf das Kleine einredet. Versucht die Schwester es von der Mutter zu trennen, weint das Baby und streckt seine Ärmchen aus. Es versucht sich am Gesicht seiner Mama festzuhalten. Das habe ich bei einem Baby kurz nach der Geburt noch nie gesehen!

 

#1 Das Baby ist kaum auf der Welt und schon hängt es sehr an seiner Mutter. Die Händchen hat es auf das Gesicht seiner Mama gelegt, versucht die Schwester das Kind hochzuheben, weint es sofort und hält sich an der Mutter fest.

1youtube.com2 youtube.com