Gibt es Telekinese wirklich?! Dieser Prank ist genial gruselig!

Gibt es Telekinese wirklich?! Dieser Prank ist genial gruselig!

 

Der ´Snice Coffee Shop im West Village, New York City wurde für den besten Prank des Jahres präpariert. Zuerst wurde eine Wandattrappe aufgebaut. Hinter der Wand verbarg sich ein Hebemechanismus- ein Stuntman konnte so in die Luft gehoben werden. Die Stühle und Tische bekamen Rollen und konnten per Fernsteuerung bedient werden. Die Bilder und Bücher im Laden wurden auf Sprungfedern gesetzt. Schauspieler nahmen an den Tischen Platz. Jetzt war es Zeit ein paar Kunden reinzulegen! Ein Mann verschüttet aus Versehen den Kaffee einer jungen Frau über deren Laptop und Papiere. Wütend schnauzt das Mädchen den ungeschickten Herrn an und streckt seine Hand aus: „Weißt du was?! Geh mir bloß aus dem Weg!“ Wie durch Telekinese wird der Mann gegen die Wand gedrückt und schwebt hoch. Doch wie werden wohl die Kunden reagieren?

#1 Das Mädchen bekommt einen Wutanfall, streckt seine Hand aus und der Mann wird gegen die Wand gedrückt. Er scheint wie durch übernatürliche Kräfte hoch gehoben und dann wieder fallen gelassen zu werden. Die Kunden sind schockiert.

1

 facebook
 

#2 Dann sieht das Mädchen verzweifelt auf seine Hände. Es scheint sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Jetzt bewegen sich die Stühle und Tische von ihm fort.

2

 facebook