Hast auch du sowas getragen? Angesagte Trends aus den 90ern.

#8 Als sich alles um Rapmusik drehte, reichte es nicht mehr nur die Songs zu hören oder darüber zu sprechen, man musste sich auch passend kleiden. Ein Hosenbein wurde dafür hochgerollt, das andere nicht.

 

virtualpicturesss

 

#9 Bist du traurig oder glücklich? In den 90ern wurde diese Frage durch Stimmungsringe beantwortet. Ständig wurde so ein Ring ausgeliehen oder verliehen. Es wäre hilfreich, wen Leute heute noch Stimmungsringe tragen würden.

 

virtualpicturesss

 

 

#10 Das Piratenhemd: Rüschenblusen waren in diesem Jahrzehnt echt trendy, nicht nur bei Frauen.

 

virtualpicturesss

 

#11 Ist es eine kurze Hose? Ist es ein Rock? In den 90ern war eine Kombination aus beidem sehr beliebt, Skort oder einfach Hosenrock genannt.

 

virtualpicturesss