Hat sich Victoria Beckham wortwörtlich in die Hosen gemacht?

Hat sich Victoria Beckham wortwörtlich in die Hosen gemacht?

 

Victoria Beckham ist in eine furchtbar unangenehme Lage gekommen. Dienstagabend nach einer Party in London wurden von ihr Fotos geschossen auf denen es aussieht, als hätte sich die Ex-Sängerin von den Spice Girls, Geschäftsfrau und Ehegattin des ehemaligen Fußballstars David Beckham, in die Hosen gepinkelt. Es ist nicht bekannt wie es dazu kam, aber die Fotografen, die vor dem Gebäude auf sie gewartet hatten, haben eine Victoria mit sehr unsicherem Gang erlebt. Victoria klammerte sich fest an ihren Ehemann. Man könnte auch denken Victoria hätte sich nur festgehalten, weil ihre Schuhe so hoch waren, doch trägt sie nicht immer Highheels? Viel schlimmer war, dass Victorias Hose einen großen Fleck vorne und hinten hatte, genau im Schritt. Die Modedesignerin sah tatsächlich aus, als hätte sie zu viel getrunken und sich in die Hosen gemacht.

blikk.hu

#1 Hat sich Victoria Beckham etwa in die Hosen gepinkelt? Auf dem schwarzen Stoff ihrer Hose sieht man deutlich einen großen Fleck im Schritt.

victoria_Beckham2-NORTHFOTO

victoria_Beckham2-NORTHFOTO

blikk.hu