Hier sind 13 Ostereier zum Selbermachen, die du noch nie gesehen hast.

Hier sind 13 Ostereier zum Selbermachen, die du noch nie gesehen hast.

 

Ostern steht vor der Tür und so langsam drehen alle durch. Schon kurz nach Weihnachten wurden die ersten Osterhasen in die Verkaufsregale gepackt und inzwischen sieht man sie überall. Hier ist mal eine Variante, wo man zuhause selber tätig wird und sich die Ostereier selber macht. Sie sind ausgefallen, kreativ und lecker und machen das Osterfest noch bunter und abwechslungsreicher.

Es geht los mit einer kurzen Anleitung: Wasser mit Lebensmittelfarbe vermischen und damit den unteren Teil des Glases füllen. Gekochtes Ei rein und 10 Minuten warten. Noch dreimal im Abstand von 10 Minuten Wasser nachgießen. Fertig!

facebook/MOJA PUPA z menoj naokrogAnleitung