Ich bin mir nicht sicher, ob ich das seltsam oder großartig finde. (PS: Der Mann auf dem Motorrad ist tot.)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das seltsam oder großartig finde. (PS: Der Mann auf dem Motorrad ist tot.)

Motorradfahrer sind und waren schon immer eine besondere Spezies Mensch. Ihre Liebe zum stählernen Ross geht oftmals weit über das Verständnis von Normalsterblichen hinaus. Billy Standley ist ein Paradebeispiel dafür. Was er sich wünschte, um auch über seinen Tod hinaus mit seiner Leidenschaft verbunden zu bleiben, hat mich mehrfach zwischen Erstaunen und Bewunderung schwanken lassen.

Billy Standley war Zeit seines Lebens überzeugter Motoradfahrer. Doch nicht irgendein beliebiges Gefährt, nein, nur eine echte Harley-Davidson kam für ihn in Frage. Hier ein Foto aus dem Familienalbum.