Ich dachte erst, dieses Foto wäre ein Fake. Wie geht DAS mit 8 Monaten?

Ich dachte erst, dieses Foto wäre ein Fake. Wie geht DAS mit 8 Monaten?

 

Die einjährige Ellie Farmer aus dem US-Bundesstaat Arizona sieht wie ein ganz normales, süßes Baby aus. Doch schon mit 8 Monaten beginnt sie mit dem Undenkbaren: Auf Wände klettern – und das 2 Monate bevor sie überhaupt laufen kann! Aber die Kraxel-Freude wurde der kleinen Windelträgerin quasi in die Wiege gelegt.

Facebook/Little Zen Monkey

Denn Mama Rachael und Papa Zak sind beides professionelle Kletterer. Rachael erklimmte sogar während ihrer Schwangerschaft weiterhin Berge! „Ellie gehört seit ihrer Geburt zur Kletter-Gemeinschaft”, erinnert sich ihr Vater. „Als sie das erste Mal die Augen öffnete, war sie in der Kletterhalle und sah Kletterer.”

Facebook/Little Zen Monkey