„Ich gebe die besten B*lowjobs!“ „Bring das mal deiner Mutter bei!“ Die peinlichsten Eltern auf Facebook.

 

„Ich gebe die besten B*lowjobs!“ „Bring das mal deiner Mutter bei!“ Die peinlichsten Eltern auf Facebook.

a982caba6d3a0904f675d02997d3ce66

source

#1 Robert postete ein Foto von einem $exy Mädchen mit großen Brüsten. „Hey Robert, wer ist das heiße Ding?“ fragt ein Freund. Es ist Roberts Tochter! „Meine Tochter postet ständig von sich Fotos wie dieses online, ich glaube nicht, dass sie was dagegen hat, wenn ich es auch tue“, schreibt Vater Robert. Tochter Daria ist völlig entsetzt: „OMG, Papa, lösch das. Das ist lächerlich, OMG, lösch es!“ Warum hat es Daria nötig sich so zu präsentieren? Irgendwie hat ihr Papa Recht sie so bloß zu stellen.


source

#2 Die Tochter ist schwanger und postet stolz das Ultraschallbild auf Facebook. Dazu schreibt ihr Vater bloß: „Eigentlich bin ich erleichtert. Ich dachte du würdest bloß fett werden.“ So ruiniert man die schönsten und glücklichsten Momente!

#3 John wendet sich über Facebook an seinen Sohn Ryan und das wird ziemlich peinlich: „Ryan, deiner Mutter tut es schrecklich Leid, dass sie in dein Zimmer gekommen ist, als du „beschäftigt warst“, doch sie möchte, dass ich dich daran erinnere dich mit Toilettenpapier abzuwischen und nicht mit schmutzigen Klamotten. Rosa hat sich schon wieder beschwert und wir haben keine Zeit nach einer neuen Haushaltshilfe zu suchen.“ Ryan wurde nicht nur beim Masturbieren von seiner Mutter erwischt, nein, jetzt wissen es auch alle seine Freunde und Bekannte!