Ich konnte erst nicht begreifen was mit diesem Hund geschehen ist, bis ich die Bilder gesehen habe!

Ich konnte erst nicht begreifen was mit diesem Hund geschehen ist, bis ich die Bilder gesehen habe!

        

Die dreijährige Bulldogge Bella Mae aus Oklahoma machte eine äußerst schmerzhafte Erfahrung.

Norman / USA – Der Hund sah aus, als sei er mit Zahnstochern misshandelt worden. So ähnlich muss es sich für den Vierbeiner auch angefühlt haben. Bulldogge Bella aus Blanchard im US-Bundesstaat Oklahoma ist von einem Stachelschwein angegriffen worden. Das pieksige Tier hat die arme Hündin mit 500 Stacheln übersät. Bella hatte mit anderen Hunden in einem Hinterhof gespielt und dabei vermutlich das Stachelschwein aufgeschreckt, das sofort zu Attacke überging. Die meisten Stachel blieben in ihrem Gesicht stecken. Autsch!