„Ich möchte dein hübsches, kleines Gesicht zerstören,“ sagt diese Frau und zündet sie an. Doch wie ihr Gesicht hinterher aussieht, glaubt niemand.

„Ich möchte dein hübsches, kleines Gesicht zerstören,“ sagt diese Frau und zündet sie an. Doch wie ihr Gesicht hinterher aussieht, glaubt niemand.

 

Diese Geschichte zeigt, dass man jede Sekunde des Lebens genießen sollte, denn es kann von einem Moment auf den nächsten vorüber sein. Dana Vulin, eine 28-jährige aus Perth, Australien, hat dies am eigenen Leib erfahren müssen.

Alles fing ganz harmlos an: Dana besuchte eine Party mit einer Freundin, wo sie sich mit einem Mann unterhielt, der gerade aus einer schlimmen Trennung kam. Was Dana nicht wusste: Durch diese harmlose Unterhaltung zog sie sich den Groll und die Eifersucht seiner Ex zu, die sich daraufhin dazu entschied, sich grausam zu rächen.

YouTube/World News