„Ich muss abnehmen!“ Der unangenehme Moment, wenn ein schlankes Mädchen…

„Ich muss abnehmen!“ Der unangenehme Moment, wenn ein schlankes Mädchen…

bikini-272vsource

 

Manchmal kann man Frauen gar nicht verstehen. Ist ein Mädchen schlank, dann findet es sich trotzdem zu dick und jammert über seinen angeblich schlaffen Po oder irgendwelche für dich unsichtbare Fettröllchen am Bauch. Welchen Mann interessiert der Bauch einer Frau? Es kommt doch auf die inneren Werte an oder eben die Oberweite. Die haben kurvige Frauen von Natur aus. Kritisch wird es, wenn schmale Frauen vor kurvigen Ladys anfangen über ihre Figurprobleme rumzujammern. Hier sind unangenehme Momente, die passieren, wenn dünne Menschen auf Menschen mit Rundungen treffen. Da kommt es immer wieder zu Reibereien: „Dünne Mädels kommen nicht in meinen Laden“, „Du bist nicht fett, ich bin fett“ und die Diskussion, ob Pommes die Kaloriensünde wert sind. Ich sage nur: Ja!

#1 Der unangenehme Moment, wenn ein schlankes Mädchen sagt: „Ich muss eine Diät machen!“ Du fragst dich nur: „Was willst du verlieren? Dein Leben?“ Laut fragst du zurück: „Wenn du dick bist was bin ich denn dann?“ „Oh nein, ich meine nur, weißt du, du bist nicht dick und ich bin auch nicht fett. Es ist nur, dass ich mich mit diesem Gewicht nicht wohlfühle.“ Wer soll das kapieren?

bikini-272vsource

#2 Der unangenehme Moment, wenn dünne Mädels rausgeschmissen werden, weil sie schlank sind: „Bist du dünn, dann kommst du hier nicht rein!“ Was wäre, wenn ein dünnes Mädchen mit so einem Schild gegen Übergewichtige posen würde? Jemand würde ihr in den kleinen Hintern treten!

aeae5e9782c73173b6c045026047f326.600xsource