iese Mutter filmt ihre 2 süßen Babys. Doch im Hintergrund erhängt sich gerade ihr 5-jähriger Sohn.

Diese Mutter filmt ihre 2 süßen Babys. Doch im Hintergrund erhängt sich gerade ihr 5-jähriger Sohn.

 

Nicky und Nate Walla aus Chippewa Falls im US-Bundesstaat Winsconsin sind gemeinsam mit ihren 7 Kindern eine glückliche Familie. Sie lieben es, ihren Kindern beim Aufwachsen zuzusehen und dabei viele tolle Erinnerungen auf Videofilm zu bannen. Doch vor 12 Jahren filmt Mama Nicky etwas Grauenhaftes.

Gerade lernen ihre beiden Zwillingsjungen laufen und werden von einem ihrer großen Brüder gefüttert. Nicky filmt die Babys dabei und die beiden lachen fröhlich in die Kamera. Das Filmen ihrer Mama wird von dem Geräusch eines nicht aufgelegten Telefons durchbrochen und Nicky dreht sich um, um den Hörer aufzulegen. Dabei streift die Kamera etwas hinter den Babys, das die Mama laut und panisch aufschreien lässt.