Ihr Ehemann verließ sie und die beiden Kinder nach 11 Jahren. Was die Kinder danach machten, ist unglaublich!

Ihr Ehemann verließ sie und die beiden Kinder nach 11 Jahren. Was die Kinder danach machten, ist unglaublich!

 

 

Auf die Liebe einer Mutter ist Verlass, für sie steht das Wohl ihrer Kinder an erster Stelle. Diese rührende Geschichte zeigt uns, dass den Kleinen sehr wohl bewusst ist wie sehr ihre Mamas sie lieb haben.

 

 
„Als mir mein Mann völlig emotionslos mitteilte, dass er nach 11 Jahren Ehe sich scheiden lassen möchte und wegzieht, galt mein erster Gedanke unseren Kindern. Mein kleiner Sohn ist erst 5, mein Töchterchen gerade einmal 4 Jahre alt. Was für Verletzungen werden sie erleiden, wenn die Familie auseinanderbricht? Werde ich alleine fähig sein das alles zu meistern und ihnen alles zu bieten?