Ihr Foto im Bikini geht um die Welt. Aber nicht aus dem Grund, an den du denkst.

Ihr Foto im Bikini geht um die Welt. Aber nicht aus dem Grund, an den du denkst.

 

Rachel Hollins und die Reaktionen auf ihr Foto (inklusive einem Text, der direkt von Herzen kommt) sorgen derzeit im Internet für Furore. Auf Facebook und Instagram hatte ihr Schnappschuss schon innerhalb von Minuten fast 1000 Shares (Weiterleitungen) und nach nur 4 Tagen  sind die Zahlen auf über 350.000 explodiert. Mit dieser Welle der Sympathie hatte niemand gerechnet.

Das ist Rachel Hollins mit dem jüngsten ihrer insgesamt drei Kinder. Neben ihrer Rolle als Mutter, die sie, wie sie selbst sagt, mit großem Stolz erfüllt, betreibt sie nebenher noch einen Internet-Ratgeber über so ziemlich alles, was das Leben schöner macht. Doch ein Foto sorgte für ungeahnte Folgen…

Facebook/TheChicSite