Ihr Freund macht ihr einen romantischen Antrag, doch mit dieser Reaktion hätte er nie gerechnet!

Ihr Freund macht ihr einen romantischen Antrag, doch mit dieser Reaktion hätte er nie gerechnet!

 

1
YouTube
 

Es ist immer etwas Besonderes, wenn zwei Menschen sich in dieser scheinbar immer größer werdenden Welt finden und zusammenpassen. Bist du gerade so richtig verliebt? Glaubst du die Partnerin fürs Leben bereits gefunden zu haben? Dann hast du sicher schon mal über einen Heiratsantrag nachgedacht. Wo, wann und wie sollte gut überlegt werden. Eine Überraschung soll es sein, an einem ganz besonderen Ort, ein unvergessliches Ereignis. Ein Antrag aus heiterem Himmel kann aber auch schief gehen, denn, wie du gleich sehen wirst, verkraften nicht alle Frauen so eine Überraschung. Cameron ist schwer verliebt in seine Freundin Brittany und sich sicher: „Sie ist die Richtige!“ Der junge Mann gab sich alle Mühe einen wirklich romantischen Heiratsantrag vorzubereiten. Die ganze Familie und alle ihre Freunde hatte er zusammengetrommelt, den Ring gekauft, den Kniefall geübt, ein Freund filmte alles mit dem Smartphone, es sollte perfekt werden. Cameron brachte Brittany dazu eine Augenbinde zu tragen und führte sie in einen Pavillon, in dem schon alle warteten. Brittany ahnte von alledem nichts. „Jetzt kannst du die Augenbinde abnehmen“, sagte Cameron zu ihr. Freudig überrascht sah Brittany ihre Familie und Freunde versammelt, die ihr zujubelten. „Was soll das? Es ist doch gar nicht mein Geburtstag“, lacht Brittany und wird von Familienmitgliedern und Freunden umarmt. Die blonde junge Frau ist verständlicherweise völlig verwirrt.


 

YouTube