Ihr Haus sah wunderschön aus, aber als ich es von außen sah verschlug es mir die Sprache!

Eine Frau aus Seattle wollte ein Eigenheim. Der Dame war ein Minihaus völlig ausreichend. Aus einem Holzgestell entstand das wohl romantischste Mikrohaus, das du jemals gesehen hast. Das Anwesen wirkt wie aus einem Märchenreich: Glückliche Hühner gackern im Garten, eine weiße Schubkarre dient als Blumenkasten und  sogar der Nikolaus war einmal zu Besuch! Die Dame ist ihrem verträumten Stil treu und nutzt jede Ecke im Haus zum Dekorieren. Sieh dir dieses wunderschöne Häuschen aus!

 

#1 Kannst du dir vorstellen, dass hieraus ein Haus werden wird? Würdest du in einem so kleinen Häuschen leben?

0ce4b06342c4f6ddc505ed298997c5b2.600x


#2 Das winzige Haus ist 2,40 m breit und 7,30 m lang. Das perfekte Heim oder die Größe eines Schuppens?

 d4a09f907c54ec52d02506a18dfd864a.600x

 

#3 Ein Hühnerstall und ein zweites separates Gebäude: Entstanden ist ein Miniparadies! Da würde man gerne übernachten.

dd30fa4317fb4272a0e6fc84607beb4d.600x