Ihr toter Sohn erwacht nach einem schrecklichen Unfall wieder zum Leben. Dann sagte er, dass er ihre 2 anderen Kinder getroffen hätte.

Zum Leben erweckter Sohn erzählt Mutter von ihren Kindern im Himmel.

 

Wenn man hört, was dieser Familie passiert ist, könnte man meinen, es handele sich um eine Geschichte aus der Sendung „X-Faktor: Das Unfassbare“. Dem ist zwar nicht so, aber einen besseren Fall hätten sich die Autoren auch nicht ausdenken können.

Im Juli des Jahres 1997 war die Amerikanerin Julie Kemp mit ihrem Mann Andy und ihrem 8 Jahre alten Sohn Landon auf dem Weg von der Kirche nachhause. Doch dort kamen sie nie an, denn das Auto wurde in einen tragischen Unfall verwickelt und vollkommen zerstört. Landons Vater starb noch am Unfallort. Auch Landon verlor sein Leben – zweimal.

Das Auto war durch den Aufprall so stark zerstört worden, dass die Sanitäter zunächst überhaupt nicht wussten, ob sich noch jemand darin befand. Sie kümmerten sich die ganze Zeit um Julie. Dann sahen sie einen Kinderschuh und begannen fieberhaft, in dem Wrack nach einem Kind zu suchen. Als sie Landon dann bargen, war er anscheinend bereits tot.