Ihr Vater fand eine Box im Schnee. Niemand konnte sie auf das vorbereiten was sie darin finden würden.

Ihr Vater fand eine Box im Schnee. Niemand konnte sie auf das vorbereiten was sie darin finden würden.

Manchmal werden unschuldige Tiere Opfer einer Tortur, die wir niemals durchstehen könnten. Während eines langen Arbeitstages stolperte ein Mann über eine weiße Box, die im Schnee vergraben war. Es war sehr kalt und die Box war von Schnee bedeckt. Was er darin fand, brach ihm sein Herz. Er beschloss, etwas dagegen zu unternehmen.

Die Box war quasi unsichtbar und abseits der Straße im Niemalsland abgestellt. Durch ihre weiße Farbe konnte man sie kaum erkennen und durch den Schnee war sie praktisch eine Kühlbox.

Bedenkt man, dass er mit einem Auto an der Box vorbei gefahren ist, ist es ein Wunder, dass er sie überhaupt gefunden hat.