Ihre geliebte Tochter starb bei einem Unfall. Doch ihre Eltern ahnten noch nichts von ihren geheimen Wünschen.

Natürlich kann nichts den schweren Verlust auch nur ansatzweise wieder gut machen. Aber auf diese Weise blieb Kristina für ihre Eltern im Geiste lebendig. Ein Wunsch der Liste erschien aber selbst den Eltern nicht realisierbar: Kristina wollte zu Lebzeiten mindestens einmal dazu beitragen, ein Menschenleben zu retten. Das schien für alle unmöglich…

…doch dann kam die Gewissheit: Selbst dieser Wunsch wurde zur Wirklichkeit. Und zwar durch Kristina selbst! Denn sie hatte sich schon früh für eine Organspende-Kartei registrieren lassen. Und mit ihrem Tod rettete sie unbewusst vier Menschen das Leben.

Deine Eltern, die Menschen, die du vor dem Tod gerettet hast und viele Menschen in aller Welt werden dich niemals vergessen, Kristina!

Sie ist gestorben und dennoch lebt sie mit ihren wundervollen Ideen in den Menschen auf der ganzen Welt weiter.

Teile diese inspirierende Geschichte von Kristina, die das Leben und vor allem die Menschen liebte.