Ihre Liebe und Freundschaft hält und das seit Jahrzehnten! Diese Menschen beweisen: Wahre Zuneigung übersteht die Zeit.

Ihre Liebe und Freundschaft hält und das seit Jahrzehnten! Diese Menschen beweisen: Wahre Zuneigung übersteht die Zeit.

 

Wer träumt nicht von der großen Liebe oder einer Freundschaft, die auch die schlechten Zeiten übersteht. Kleine Mädchen versprechen sich optimistisch, dass sie die besten Freundinnen fürs Leben sind, aber wie oft zerbricht eine Freundschaft an einer Nichtigkeit?  Die Scheidungsrate heute darf man sich als Romantiker gar nicht ansehen. Aber es gibt sie doch, die Liebe und die Freunde fürs Leben! Ein prominentes Beispiel ist die Queen und ihr Prinz Philip. 1947 heiratete die junge Elizabeth ihre große Liebe und es ist die Ehe des Jahrhunderts. 2012 feierten sie Eiserne Hochzeit. Das muss ihnen erstmal jemand nachmachen! Sie sind aber nicht allein. „Es war nicht immer einfach, aber durch die harten Zeiten schätze ich den wundervollen Mann, den ich meinen Ehemann nenne, noch mehr“, sagt die seit 1991 verheiratete Sarah. Hier sind noch weitere Menschen, die beweisen, dass wahre Zuneigung die Zeit übersteht, die guten wie auch die schlechten Tage.

 

#1 Schon 1961 waren sie das Traumpaar. 2014 stellten die zwei das alte Foto nach. Ein süßes Paar, damals wie heute!

bf6b6c03d7bf5849e3844a77f59d3d4c.600xsource
 

 

#2 Diese Fotos von Queen Elizabeth II und Prinz Philip trennen 65 Jahre. Die Queen hat immer noch daselbe Lächeln.

247762ece6bb561fbf07279d3d01a27a.600x

source