Ihre Liebe war stärker als der Tod. Doch was sie taten, um das zu beweisen, hat mich fast um den Verstand gebracht.

Ihre Liebe war stärker als der Tod. Doch was sie taten, um das zu beweisen, hat mich fast um den Verstand gebracht.

 

Zehn wunderbare Jahre verbrachten die beiden Liebenden gemeinsam. Dann passierte ein schreckliches Unglück und die Dinge nahmen einen sehr besonderen Lauf. Mir lief ein Schauer über den Rücken!

 

Sie lernten sich schon als Teenager kennen und lieben: Chadil und Sarinya aus Thailands Hauptstadt Bangkok.

Zehn glückliche Jahre voller Liebe verbrachten sie gemeinsam. Irgendwann reifte in ihnen der Wunsch heran, ihre Liebe vor allen Menschen zu bestätigen und zu heiraten.

Und so wählten sie einen Termin für ihre Hochzeit, die in 6 Monaten stattfinden sollte. Chadil wollte zuerst noch sein Studium beenden, um danach arbeiten zu können und Geld zu verdienen. Denn sie wollten unbedingt eine Familie gründen.

Doch dann kam es zur Katastrophe und dem schlimmsten Unglück, das nur passieren konnte: Sarinya hatte einen schrecklichen Autounfall und wurde lebensbedrohlich verletzt. Durch chaotische Zustände in dem überfüllten Krankenhaus Bangkoks musste sie unfassbare 6 Stunden auf eine Notversorgung warten. Doch dann kam jede Hilfe zu spät und Sarinya erlag ihren schweren inneren Verletzungen.