Im Baumarkt kauft der Mann extra Schranktüren mit Mängeln. Zuhause baut er damit den Traum seiner Frau.

Im Baumarkt kauft der Mann extra Schranktüren mit Mängeln. Zuhause baut er damit den Traum seiner Frau.

 

Männer haben es nicht immer leicht mit ihren Frauen, wenn sie ihren Dickkopf durchsetzen wollen. Aber zum Glück konnte dieser Ehemann dem Dickschädel seiner Frau nicht standhalten. Seine Ehefrau war sofort Feuer und Flamme, als sie im Internet das Bild eines einmaligen Garderobenständers findet und beauftragt ihren Mann, auch so einen zu bauen.

Im Baumarkt findet der Ehemann ein paar einzelne Küchenschrank- und Zimmertüren, die nicht mehr einwandfrei sind, oder einfach die letzten ihrer Sorte. Hier greift er zu und kauft gleich einen ganzen Stapel.

 

Imgur/jimicrack

 

Dann legt er sie auf den Boden, um eine grobe Vorstellung zu haben, wie die Garderobe aussehen soll.

 

Imgur/jimicrack

 

 

Zum Glück hat er tatkräftige Unterstützung: Sein Sohnemann hat noch viel vom Papa zu lernen und will gerne helfen, Mama glücklich zu machen, auch wenn es im Schlafanzug geschieht.

 

Imgur/jimicrack

 

Die ersten Teile werden fest verschraubt und geleimt.

 

Imgur/jimicrack