Irgendetwas stimmt mit diesen Fotos nicht. Gerate nicht in Panik, wenn du siehst was es ist.

Irgendetwas stimmt mit diesen Fotos nicht. Gerate nicht in Panik, wenn du siehst was es ist.

 

Du kommst gestresst heim, reibst dir müde deine brennenden Augen, öffnest die Tür und plötzlich bist du hellwach, dein Herz klopft dir bis zum Hals, der Angstschweiß perlt sich auf deiner Stirn, denn da steht ein Mann in einem dunklen Mantel im Flur! Als du erschrocken nach dem Regenschirm greifst (irgendwas muss man ja als Waffe haben) und schon nach Hilfe schreien willst, es aber nicht kannst, siegt die Vernunft, du schaust genauer hin, ja, das ist bloß Opas langer Wintermantel. Fluchend hängst du das Ding in die Abstellkammer und schwörst dir nie wieder Überstunden zu machen.

 

Bei diesen Fotos wirst du erst auf den zweiten Blick sehen weswegen sie zum Fürchten sind. Mach dir vorher lieber eine Lampe an, gleich wird es gruselig.

 

source