Ist das echt?! Ja, das ist es! Diese Bilder sehen fake aus, sind es aber nicht.

Ist das echt?! Ja, das ist es! Diese Bilder sehen fake aus, sind es aber nicht.

 

Manche Fotos sind so bizarr, dass du einfach ein zweites Mal hinschauen musst. Es könnte schließlich alles sein: Ein Photoshop-Trick, eine optische Täuschung oder ein Foto ,das zum perfekten Moment geknipst wurde und dich die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten lässt. Du verspürst den Drang dir das Bild so lange anzusehen, bis du es verstehst. Steht da wirklich ein riesiges Bierglas auf dem Meer? Können die Äste eines Baumes gleich lang wachsen? Kann ein Boot über der Wasseroberfläche schweben? Das muss doch eine Kugel aus Gras sein, aber sitzen da nicht echte winzige Menschen drauf? Das kann kein Mädchen sein, das ist eine Puppe! Bei diesen 10 Bildern wirst du dir kaum vorstellen können, dass sie nicht mit Photoshop bearbeitet wurden. Sieh lieber ein drittes Mal hin!

#1 Dieses gigantischer Bierkrug in der Ferne ist eigentlich ein Sandsturm. Geschossen wurde das Bild in Australien.

1 eoupublishing

#2 Was ist denn hier passiert? Diese Bäume wurden so geschnitten, dass sie surreal wirken, und ihre Äste perfekte gerade Linien bilden.

2eoupublishing