Ist das ein Fake? Dieses Baby ist so dunkel wie die Nacht!

Dieses Baby ist so dunkel wie die Nacht!

Dieses Baby ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das dunkelste der Welt! Die Story wurde schnell viral und im Internet wird heiß diskutiert, ob das Foto echt ist oder nicht. Das Bild wirft Fragen auf. Wir sind absolut keine Rassisten, aber kann ein Baby so dunkel sein? Seine Haut ist tintenschwarz und auch die Augen sind nicht braun, sondern rabenschwarz. Angeblich wurde das Kind vor kurzem in Südafrika geboren. Es ist jedoch möglich, dass es sich um eine realistische Puppe handelt.

 

#1 Was glaubst du? Ist das ein echtes Baby? Wieso haben seine Augen kein weiß? Süß ist es auf jeden Fall! Es gibt zu wenige Informationen um herauszufinden, ob es bloß eine Puppe oder ein Baby aus Fleisch und Blut ist.

 

e7dd901a84299d2f498a5bac599c25dd.600x

Dieses Baby ist so dunkel wie die Nacht!