Ist das wirklich Nicole Kidman?! Diese Stars haben sich unglaublich verändert.

Ist das wirklich Nicole Kidman?! Diese Stars haben sich unglaublich verändert.

 

Wer hat nicht in seiner Jugend eine Frisursünde begangen? Dauerwellen waren in den 90ern super modern und richtig teuer. Vermasselte die Friseurin jedoch den chemischen Umformungsprozess, dann hatte man Fusilli auf dem Kopf. Auch Nicole Kidman musste an eine schlechte Friseurin geraten sein: Ihr Mopp aus Ringellöckchen war weder gut gemacht, noch stand die Frisur ihr. Zum Glück ist das Jahrzehnte her und Nicoles Haare sind in guten Händen. Sie sieht einfach toll aus! Steve Martin erkennt man auf alten Fotos kaum wieder: Dunkles langes Haar, ein Vollbart und was hatte er da bloß an? Hier sind noch mehr Stars, die sich wahnsinnig verändert haben oder aber die Zeit scheint spurlos an ihnen vorbei gegangen zu sein. Schau dir unbedingt das Foto auf der letzten Seite an! Erkennst du den Traum aller Frauen? Heute trägt er zum Glück keine Brille mehr.

 

#1 Ja, Leute, das da links ist tatsächlich Keanu Reeves! Süß war er, die wilde Mähne ist heute ab, doch auch der Bart steht ihm.

eeebd230b1d1f1e68f27db8fd86c986e.600xmarblebrain

 

#2 Jennifer Aniston sieht immer noch top aus. Kaum zu glauben, dass sie schon 46 ist.

aeee74c2b601402188299f853f5b20b1.600x

marblebrain