Ist deine beste Freundin scharf auf deinen Freund? Find es hier heraus.

Ist deine beste Freundin scharf auf deinen Freund? Find es hier heraus.

 

virtualpicturesss

Frauen können hinterhältig sein, das steht außer Frage. Will deine beste Freundin nur noch mit dir rumhängen, wenn dein Freund dabei ist? Sei auf der Hut, wenn deine beste Freundin „zu beschäftigt“ ist um mit dir zur Maniküre zu gehen, aber immer Zeit hast, wenn ihr was zu dritt unternehmen wollt. Eine Frau, die mit ihrem Haar spielt, steht auf jemanden. Wenn kein anderer Mann in der Nähe ist außer deinem Freund, dann rate mal auf wen sie ein Auge geworfen hat. Menschen berühren was sie mögen und haben wollen, sei es einen Pullover im Geschäft, einen süßen Welpen oder eben deinen Freund. Achte darauf, ob sie immer wieder seine Schulter oder sein Bein streift. Schreibt sie ihm SMS? Warum hat sie überhaupt seine Nummer? Rede mit beiden von ihnen und ersticke das im Keim.

#1 Deine beste Freundin und dein Freund schreiben sich SMS? Das geht gar nicht! Spielt sie mit ihrem Haar, wenn sie mit ihm spricht? Das kann ein Zeichen dafür sein, dass sie auf ihn steht.

 

#2 Scheint es so als ob deine Freundin immer gut drauf und nett zu dir ist, wenn ihr alleine seid, doch sobald dein Freund dabei ist, ändert sich ihr Verhalten völlig? Macht sie dich schlecht oder sich über dich lustig, dann ist das ein Warnhinweis.