Ist dies die ÄLTESTE Mutter der Welt? Die Inderin bringt ihr erstes Kind zur Welt und ist bereits…

 

Die Ärzte sagten die Unfruchtbarkeit von Frau Kaur hätte an ihren blockierten Eileitern gelegen, was erst bei einer Untersuchung in der Klinik im Jahr 2013 festgestellt wurde. Nach zwei erfolglosen künstlichen Befruchtungen wurde sie im Juli letzten Jahres endlich schwanger.

 


source

 

Frau Kaur schätzt ihr Alter auf 70, da sie keine Geburtsurkunde hat, was in Indien häufig ist. Ihr Ehemann macht sich keine Sorgen wegen ihres Alters, da Gott über das Kind wachen würde. Ihm gehört ein Bauernhof außerhalb von Amritsar. „Die Leute fragen uns was mit dem Kind werden wird, wenn wir sterben, aber ich habe Vertrauen in Gott. Gott ist allmächtig und allgegenwärtig, er wird sich um alles kümmern“, so Singh Gill.

 


source

 

Dr. Anurag Bishnoi war erst skeptisch, doch die Tests zeigten, dass Frau Kaur fähig war ein Kind auszutragen. 2006 gebar die 70-jährige Rajo Devi in derselben Klinik nach einer künstlichen Befruchtung ein Mädchen.

 

Quelle: dailymail