Ist es ein Mensch oder ein Hund? Die witzigsten Hunde-Bärte!

Ist es ein Mensch oder ein Hund? Die witzigsten Hunde-Bärte!

#1 Der Internet-Trend Hunde-Bärte wurde von Vikki Stone, Comedian und Hundebesitzerin, ausgelöst. Das Meme ist eine Antwort auf Katzen-Bärte, doch ist eine Klasse für sich. Hunde helfen dabei witzige Fotos zu schaffen, die sogar besser sind als Photobombs von unseren geliebten Vierbeinern.

#2 Für das perfekte Hunde-Bart-Foto gelten die gleichen Anweisungen wie für Katzen-Bärte: Der Kopf deines Haustiers soll so angehoben werden, dass er dein Gesicht halb verdeckt. Die originellen Fotos sind super für Instagram und Twitter. virtualpicturesss

#3 Nicht alleine auf den Hund kommt es an – Du solltest auch das Farbschema und den Hintergrund beachten. Das Haar dieser Hundebesitzerin passt perfekt zum Fell ihres Hündchens und sogar das Holz der Tür im Hintergrund fügt sich ins Farbschema des Bildes ein.

virtualpicturesss