Jean-Claude Van Dammes 25-jährige Tochter ist genauso BEGABT wie ihr PAPA! Sieh dir an wie TALENTIERT sie ist!

Jean-Claude Van Dammes 25-jährige Tochter ist genauso BEGABT wie ihr PAPA! Sieh dir an wie TALENTIERT sie ist!

 

 

Der belgische Schauspieler und Kampfkünstler Jean-Claude Van Damme ist uns allen durch seine Martial-Arts-Filme Bloodsport – Eine wahre Geschichte (1988), Street Fighter (1994) und JCVD aus dem Jahre 2008 bekannt. Mit 15 gewann der junge Jean-Claude mit dem Karatetraining, als er 25 war hatte er schon 18 K.-o.-Siege erzielt und wurde in einem Bodybuilderwettbewerb zu Mr. Belgium gekrönt. Der Mann ist eine Legende.

 

 

Am 17. Oktober 1990 gebar Jean-Claudes Ehefrau Gladys Portugues die gemeinsame Tochter Bianca. Fast 26 Jahre später überrascht uns Bianca mit ihrem Talent als Bodybuilderin. Sieh dir die Muskeln der jungen Frau an! Da kann Papa stolz sein.