Jeden Morgen verschiebt diese Frau die Leiche in ihrem Garten. Der Grund lässt selbst die Polizisten lachen.

Jeden Morgen verschiebt diese Frau die Leiche in ihrem Garten. Der Grund lässt selbst die Polizisten lachen.

 

Halloween steht vor der Tür! Und während bei uns erst seit ein paar Jahren die Menschen auf den Grusel-Geschmack kommen, ist es in Ami-Land das Event des Jahres. Da ist es mit einem Kürbis auf der Veranda längst nicht getan – wie immer ist drüben überm großen Teich alles eine Nummer größer geraten.  Hier sind 14 Wohlfühlheime, die sich pünktlich zu Halloween in absolute Horror-Häuser verwandelt haben! Nr. 12 geht mir fast schon zu weit …

1. „Klopf Klopf!” „Wer ist da?” „Ach, ich hab’s mir anders überlegt, ich komm lieber doch nicht rein!”

Imgur

2. Selbst Außerirdische haben mal Probleme mit dem Navi …

Twitter/RakutenUK