Jeden Tag dehnt sich sein Bauch weiter aus. Doch was sie dann finden, ist unglaublich.

Jeden Tag dehnt sich sein Bauch weiter aus. Doch was sie dann finden, ist unglaublich.

 

Das Leben kann oft ganz schön unberechenbar sein. Doch manchmal ist es mehr als das und es zeigt sich, dass die Natur ihre ganz eigenen Spielregeln hat und der Mensch mitunter nur ein ganz kleines Wörtchen mitzureden hat.

Der 29-jährige Kayden Coleman ist ein kräftiger, maskuliner Kerl. Doch er hat ein Geheimnis: Vor 10 Jahren ließ er sich die Geschlechtsteile entfernen und nimmt seitdem Hormone. Denn eigentlich …

… wurde Kayden als Frau geboren. Im Alter von 19 entscheidet er sich, als Mann weiterzuleben. Durch Operationen und Hormontherapie will er langsam die Transformation perfekt machen. In dieser Zeit kommt er auch mit seinem Freund zusammen. Sie führen eine glückliche Beziehung und teilen ein erfülltes Leben. Aber eines Tages holt die Vergangenheit Kayden ein.