Jeder kann das Paar hinter den durchsichtigen Schlafzimmer-Wänden sehen. Aber das ist noch nicht das Verstörendste.

Jeder kann das Paar hinter den durchsichtigen Schlafzimmer-Wänden sehen. Aber das ist noch nicht das Verstörendste.

 

Wer keine Lust mehr auf  Bettenburgen und All-inclusive-Hotels hat, für den ist diese Schlafstätte der Sonderklasse genau das Richtige! Aber Vorsicht: Höhenangst darf man dafür keine haben. Denn der Veranstalter Natura Vive bietet die Möglichkeit, die Nacht in 120 Metern Höhe über den heiligen Inca-Tälern im peruanischen Cuzco zu verbringen – in durchsichtigen Schlafkapseln.

 

imgur/majesticloulou

Um dorthin zu gelangen, müssen die Gäste erst einmal die fast senkrechte Bergwand hinaufklettern. Dort erwartet sie eine der 7 Meter langen und 2, 5 Meter breiten Schlafkammern, jede mit 4 Betten, Essbereich – und dem wohl höchsten, freischwebenden Klo der Welt. 

 

imgur/majesticloulou