Jeder Tag könnte sein letzter sein. Um ihm die Schmerzen zu nehmen, hat sich diese Familie etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Jeder Tag könnte sein letzter sein. Um ihm die Schmerzen zu nehmen, hat sich diese Familie etwas ganz Besonderes ausgedacht.

 

Er ist ein Hund. Aber er ist auch ihr treuester Begleiter und bester Freund. Und er hat nicht mehr lange zu leben. Deshalb hat sich diese Familie etwas unglaublich Bewegendes ausgedacht.

Zhenia Bulawka und ihr Freund Christian aus Baltimore in den USA lieben ihre drei Hunde Ruby, Violet und Dukes über alles. Staffordshire Terrier Dukes begleitet sie nun schon seit 11 Jahren. Doch der Rüde ist todkrank. Dukes hat Krebs im Endstadium. Jeder Tag könnte sein letzter sein. Gemeinsam wollen sie ihm noch ein letzten Wunsch erfüllen.

The Dodo/Zhenia Bulawka