Killer enthauptet Oma und läuft dann mit Machete und Schlagstock durch die Nachbarschaft! Helikopter-Video

Killer enthauptet Oma und läuft dann mit Machete und Schlagstock durch die Nachbarschaft!

Helikopter-Video

 

Freispruch: Dieser kranke Typ wurde von einem Gericht für „nicht schuldig“ befunden!

 

Die Londoner Metropolitan Police hat die verstörenden Aufnahmen eines Mörders vom letzten September veröffentlicht. Sie zeigen das Polizeivideo, in dem ein 25-Jähriger mit einer Machete durch eine Nachbarschaft läuft – dies nachdem er eine 82-Jährige Dame aus Edmonton, im Norden von London brutal geköpft hatte.

Die Aufnahmen wurden während der Jagd auf den Mann mitgeschnitten. Nach der grausamen Tat versuchte er in der Nachbarschaft seines Opfers weitere Grundstücke zu betreten. Der Mann wurde am Dienstag von der Anklage wegen Mordes freigesprochen.

Der englische Zentralgerichtshof Old Bailey begründete den Freispruch mit Unzurechnungsfähigkeit. Der Mann leidet unter einer akuten paranoiden Schizophrenie und dachte, er könnte mit dem Schwert übernatürliche Kräfte bekämpfen! Er verbleibt in einer psychiatrischen Einrichtung mit Hochsicherheitstrakt.

Tödlicher Amoklauf mit blutverschmierter Machete: