Krass! Diese junge Frau hat eine so lange Zunge, dass sie damit ihren Ellbogen ablecken kann!

Wer hat nicht als Kind versucht mit der Zunge seine Nase zu berühren. Manche Erwachsene probieren das heute noch. Bei mir hat es noch nie geklappt und wird es auch niemals. Du glaubst deine Zunge wäre lang? Probier mal deinen Ellbogen abzulecken! Hat es geklappt? Nein? Kein Wunder, das geht ja gar nicht. Ein Irrtum! Das ist Adrianne Lewis. Das 18-jährige Mädchen kommt aus Twin Lakes, Michigan, USA. Es hat eine ganz besondere Gabe. Adriannes Zunge ist unglaubliche 10 cm lang! Mühelos berührt Adrianne mit der Riesenzunge ihre Nase und leckt den eigenen Ellbogen ab!

a7337be3a234bb3d10cec63a6cd92a37.600x

#1 Blondes Haar, eine Brille und modische Kleidung- Adrianne sieht wie ein ganz normales Mädchen aus. Sieh dir an was passiert, wenn die junge Frau ihren Mund aufmacht!

 
cc4e0c95132d1c362e62b2b50a529684.600x

 

#2 Wow! Das ist wirklich die längste Zunge, die ich jemals gesehen habe! Wie passt die bloß in Adriannes Mund? Die Nase berühren, den Ellbogen ablecken- Kinderspiel für die junge US- Amerikanerin!

 6d06fd7841479336c937e7f7978c0784.600x

 

#3 Adrianne glaubt, dass sie die längste Zunge der Welt hat. Schon mit 13 Jahren war das Mädchen in einem Buch abgelichtet, in dem es um Kuriosa, Rekorde und Naturwunder geht. Adrienne versucht heute den Weltrekord zu bekommen und es ins Guiness Buch der Rekorde zu schaffen.