Küsse sind eigentlich nichts ungewöhnliches, doch diese Menschen kennen sich gar nicht!

Küsse sind eigentlich nichts ungewöhnliches, doch diese Menschen kennen sich gar nicht!

 

Der erste Kuss – und Millionen User gucken zu:

 

New York – Das Video heißt „First Kiss“ und zeigt 10 Paare, die sich nicht nur zum ersten Mal sehen, sondern sich auch zum ersten Mal unbekannterweise küssen. Die Künstlerin Tatia Pilieva bat 20 einander völlig unbekannte Menschen, sich vor der Kamera zu küssen.

Sie können beobachten, wie aus zaghaften Versuchen plötzlich leidenschaftliches Knutschen wird. „Können wir nicht das Licht ausmachen?“, fragt das eine Paar vor dem Kuss. Ein anderes Pärchen sagt einfach: „Wollen wir?“ Eine junge Dame fragt den unbekannten Mann: „Wie war dein Name noch mal?“ kurz bevor sie zum stürmischen Kuss ansetzt. „Das war ein Guter!“, sagt eine Frau nach dem Kuss.

Manche drucksen herum, einige sind schüchtern, andere lachen beschämt, am Ende küssen sich dann doch alle.