Ladys, so seid ihr sexy, aber mit Klasse. #3 ist echt wichtig.

Ladys, so seid ihr sexy, aber mit Klasse. #3 ist echt wichtig.

 

Jede Frau möchte gerne sexy sein, sei es für ihren Partner, auf der Suche nach einem heißen Flirt oder einfach um sich toll zu fühlen. Allerdings wird zu oft viel nackte Haut mit Attraktivität verwechselt und das heiße Outfit wirkt schnell billig. Minirock, dazu ein enges Top aus dem deine Brüste fast herausquellen und nackte Beine? Da ist weniger mehr! Es ist eigentlich ganz einfach: Zeig immer nur ein bisschen, damit machst du ihn neugierig. Wenn er schon in der Disko alles von dir gesehen hat, worauf soll er sich dann später noch freuen? Ein kurzer Rock mit Strumpfhose ist echt erotisch. Betone dein Dekolletee mit einer langen Kette, zeig deine schönen Schultern oder trag ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt. Dein Kleid muss nicht wie eine zweite Haut an dir kleben, der Ausschnitt von deinem Top sollte wirklich nicht so gefährlich sein, dass dir etwas herausfallen könnte. Hab Stil, hab Klasse und er wird verrückt nach dir sein.

#1 Zeig nicht zu viel, denn weniger ist mehr! Erotik ist alles, was man nicht sieht. Lass seine Fantasie auf Hochtouren laufen.

1

eoupublishing

 

#2 Sei ein wenig mysteriös. Du musst nicht direkt ein offenes Buch für ihn sein.

2

eoupublishing