Deshalb solltest du auf der linken Seite schlafen!

Deshalb solltest du auf der linken Seite schlafen!

 

Die Schwerkraft hat einen starken Einfluss auf uns, dein Körper und die inneren Organe sind davon nicht ausgenommen. Zerfrisst dir nachts die Magensäure deine Speiseröhre und steigt dir bis in den Hals, dann liegt dass an der Schwerkraft. Du musst aber keine Tabletten nehmen! Leg dich einfach zum Schlafen auf die linke Seite. Dadurch schlägst du der Magensäure ein Schnippchen – durch die Schwerkraft wird sie nun so in deinen Magen gedrückt, dass sie dir nicht mehr in die Speiseröhre fließt. Liegst du allerdings auf der rechten Körperhälfte, läuft Magensäure in die Speiseröhre. Auch deinem Lymphsystem tut es gut, wenn du auf der linken Seite schläfst. Die Lymphflüssigkeit sammelt sich hauptsächlich in der linken Körperhälfte über deinem Herzen. Schläfst du auf der linken Seite, dann kann die Lymphflüssigkeit nachts vom Körper abgeleitet werden.

#1 Zerfrisst dir nachts die Magensäure den Hals? Schlaf auf deiner linken Seite! Das hört sich super simpel an, ist aber effektiv. Durch die Schwerkraft wird die Magensäure heruntergedrückt und kann nicht in die Speiseröhre gelangen.

ein-uebersaeuerter-magen-kann-durch-falsche-ernaehrung-entstehenbilder.t-online.de

The_Real_Reason_You_Should_ALWAYS_Be_Sleeping_On_Your_Left_Side

eoupublishing