Leute, die betrunken Nachrichten verschickt haben. Echt witzig.

Leute, die betrunken Nachrichten verschickt haben. Echt witzig.

 

Betrunken SMS oder Nachrichten zu schreiben ist nie eine gute Idee, aber wirklich lustig. Am nächsten Morgen kann man dann über sich selbst lachen, solange man sich nicht völlig blamiert hat. „Morgan ich will dich wie ein Bleistift einen Radiergummi will“, sendet der betrunkene Partner seiner Freundin. Wie romantisch! „Du bist das süßeste Zuckerding im ganzen Universum“, schreibt Jason seiner Süßen. „Ich bin so froh, dass ich dich behalten habe“, steht in der Nachricht, die die angetrunkene Mutter ihrer Tochter schickt. Ob das Mädchen das jemals ohne Alkohol erfahren hätte? Egal, ob man Bier mit seinen Zähnen öffnet oder sich ein Taxi ruft, obwohl man im eigenen Haus ist- am nächsten Tag kommt doch alles raus und Nachrichten sind der Beweis dafür. Nächstes Mal dann doch ein Bier weniger!

 

#1 „Fühlst du dich gut?“ „Ok. Alkohol. Betrinken. Betrunken. Meine Beine fühlen sich gut an.“ Das ist doch wirklich das Wichtigste!

b76e5ff77317365c12758726a754d9a9.600x

 source
 

 

#2 „Du bist das süßeste Zuckerding im ganzen Universum.“ „Jason, bist du betrunken?“ „Würdest du mich verhaften, wenn ich es wäre?“ „Nein, Sir.“ „Du bist so höflich.“ „Danke. Wie viel hast du getrunken?“ „Ein Baby und ein halbes Dutzend Babys.“

279bdc1c50d7870402c00652b1994100.600x

  source