Liebe bis in den Tod: Dieses Paar liegt sich sterbend in den Armen nach 75 Jahren Ehe!

Liebe bis in den Tod: Dieses Paar liegt sich sterbend in den Armen nach 75 Jahren Ehe!

 

„Bis das der Tod uns scheidet“ versprechen sich Paare bei der Trauung. Nur bei wenigen geht dieses Versprechen in Erfüllung- so wie bei Alexander und seiner Frau Jeanette. Alexander und Jeanette Toczko, ein älteres Paar aus Kalifornien, waren 75 Jahre lang verheiratet. Kürzlich verstarben beide und  lagen sich dabei in den Armen. Ihre Tochter Aimee Toczko-Cushman dokumentierte die letzte Umarmung ihrer Eltern. Alexander (95) und Jeanette (95) gingen schon mit 8 Jahren zusammen und heirateten 1940. Vor einigen Wochen, brach sich Alexander die Hüfte und wurde bettlägerig. Jeanette erkrankte ebenfalls. Ein Hospiz in der Stadt stellte ihnen ein Bett zur Verfügung, in denen sie sich umarmen konnten. Nicht einmal einen Tag nach Alexanders Tod verstarb auch Jeanette. Was für eine berührende Geschichte!

 

#1 Nach 75 Jahren Ehe verstarb das Paar. Sie lagen sich beim Tod in den Armen.

After_75_Years_Of_Marriage_This_Couple_Died_In_Each_Others’_Arms_Hours_Apartsource

#2  „Warte auf mich, ich werde bald da sein“, sagte Jeanette zu ihrem Mann, als dieser verstarb. Sie sollte Recht behalten!

 

 After_75_Years_Of_Marriage_This_Couple_Died_In_Each_Others’_Arms_Hours_Apart1source