Lies hier wie du deine Zähne richtig pflegst!

Lies hier wie du deine Zähne richtig pflegst!

 

Am Besten soll man ja dreimal am Tag seine Zähne putzen, doch wer hat schon Zeit oder die Möglichkeit dafür? Sich die Zähne zu putzen, vergisst man auch schon mal. Benutzt du regelmäßig Zahnseide? Tatsächlich ist der Gebrauch von Zahnseide genauso wichtig, wie sich die Zähne zu putzen! Kannst du dich daran erinnern wann du deine Zahnbürste das letzte Mal gewechselt hast? Sei ehrlich. Eine saubere Zahnbürste ist der erste Schritt für gesunde Zähne. Am besten wechselst du die Bürste alle paar Monate. Halte die Zahnbürste zwischen deinem Daumen und Zeigefinger- so stellst du sicher, dass du nicht mit zu viel Druck putzt.

uniquelycoolphotos.me

Hier sind weitere Hinweise und Tipps wie du deine Zähne richtig pflegst.

 

#1 Achtung: Dein Zahnschmelz wird angegriffen, wenn du dir die Zähne direkt nach dem Essen putzt! Direkt vor dem Essen solltest du dir aber auch nicht deine Zähne putzen, dein Essen würde sowieso wie Zahnpaste schmecken.

9886de627ced71849869448360bf9fb2.600x

 imgur.com

bec63768148ab95bd7c49ec15aa67cea.600x imgur.com