Lucy Luis Kopf ist ab, aber sie hat Spaß. Seltene Bilder entstanden hinter den Kulissen.

Lucy Luis Kopf ist ab, aber sie hat Spaß. Seltene Bilder entstanden hinter den Kulissen.

 

Wir alle haben Lieblingsfilme, die immer ein Teil von uns sein werden, Filme, die wir mit unseren Freunden oder Familienmitgliedern angesehen haben. Im Kino hast du gebannt auf die Leinwand gestarrt oder zu Hause auf der Couch deine Hände ins Kissen gekrallt. Manche Filme habe ich mir immer und immer wieder angesehen und entdecke trotzdem ständig ein neues Detail, das mir vorher nie aufgefallen ist. Dir geht es sicher ähnlich: Von deinen Lieblingsfilmen und Schauspielern kriegst du nie genug. Hast du dich schon mal gefragt wie es wohl am Set der Harry Potter Filme war? Ob Alan Rickman, der Severus Snape spielte, sich gut mit Daniel Radcliffe verstanden hat? Was für eine Stimmung herrschte wohl am Set von Kill Bill? Da halten sich Uma Thurman und Lucy Liu lachend am Set zu Kill Bill in den Armen und keine stört es, dass Lucy der halbe Kopf fehlt. Hier sind 8 Fotos, die uns einen Eindruck geben wie es wirklich an Filmsets ist.

#1 Diese vier hatten am Set von „Harry Potter und der Feuerkelch“ Spaß! Da lacht sogar Severus Snape.

1eoupublishing 

#2 „Natürlich, mach ruhig ein Bild von mir!“ Oder auch nicht. Na, wer wurde hier nicht fotografiert?

2eoupublishing